Site logo
Site logo

Fünf Chapter eine [DACH]-Tour. Vom Allgäu über Tirol, Graubünden und Südtirol war alles dabei.
Phantastisches Wochenende, nette Leute und gute Stimmung sorgten für beste Kurvenlage.

Hallo Silva Nigra Freunde,

Unsere Foto-Galerie wurde neu gestaltet, schaut doch mal rein. Viel Spaß.




Zum Saisonabschluß gab es eine gemeinsame Fahrt mit dem Baden-Chapter nach Frankreich. Bei strahlendem Sonnenschein erlebten wir ein bestens organisiertes Wochenende im Elsaß und an der Mosel. Gerne wieder!


Am 20. Oktober lud uns das Baden-Chapter zum Oktoberfest ein. Mit dabei waren das Neckar Fils Chapter, das Schwaben Chapter und das Rulamann Chapter.
Bei Hendl und Haxen gespült mit gutem Bier gab es gute Stimmung und viele nette Gespräche. Vielen Dank für die Einladung

Die Termine für 2017 sind jetzt veröffentlicht. Mehr erfahren...

Wir feiern mit Freunden - am 3. und 4. September - 10 Jahre Silva Nigra in Schramberg.
Mehr dazu auf unserer Web-Site

Zum Saisonauftakt genau das Richtige


Der Vortrag von Dirk Schäfer am Freitag den 29.April in der Tonhalle in Villingen war gespickt mit tollen Bilder entlang seiner Tour um das Mittelmeer und hat uns auf die kommende Saison eingestimmt. Vielen Dank an Hans für die Einladung.

Termine 2016


Guten Rutsch ins Neue Jahr


Wir wünschen allen Freunden und Gönnern ein gutes Neues Jahr 2016.
Vor allem gesund und unfallfrei soll es sein.

Weihnachten 2015

Wir wünschen allen Freunden, Gönnern, Kollegen und Interessierten ein frohes Weihnachtsfest und später dann einen guten Rutsch ins Jahr 2016.
Auch 2016 soll für Alle ein unfallfreies Jahr werden.


Zum Archiv